Gästebuch  

        

        

                   

 

36 Einträge auf 4 Seiten

Familie Klos Ulrich

14.04.2022
15:21
Herr Schäfer wurde uns von einem Bekannten empfohlen, woraufhin wir ihn mit dem Einbau von Fenstern in einer Wohnetage unseres Hauses beauftragten. Bereits der Erstkontakt und die anschließende Beratung verliefen überaus angenehm. Herr Schäfer nahm sich Zeit für die Beantwortung von Nachfragen und besprach verschiedene Alternativen. Die Einbauarbeiten als solche wurden auf hohem handwerklichem Qualitätsniveau ausgeführt, die Baustelle stets sauber hinterlassen. Selbst der Einbau eines großen zweigliedrigen Schiebeelementes, für dessen Einbau uns von einem Mitbewerber die Erforderlichkeit der kostenintensiven Anmietung eines Kranes in Aussicht gestellt wurde, erledigte Herr Schäfer dank einer eigenen raumsparenden Dekonstruktionsmethode ausschließlich manuell. Auch das zweite Wohngeschoss wurde von Herrn Schäfer bereits mit neuen Fenstern sowie einer Nebeneingangstür ausgestattet. Eine dritte Auftragserteilung ist bereits erfolgt. Wir waren mit Herrn Schäfer sehr zufrieden, er war immer erreichbar und ging auf unsere Kundenwünsche ein – daher: 100 % Weiterempfehlung.

Familie  Jochum

20.12.2021
16:54
Herr Schäfer hat uns einen zusätzlichen Küchenschrank hergestellt und eingebaut. Unsere Vorstellungen wurden genau getroffen und mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden.Für unsere Küche ist der Schrank eine echte Bereicherung. Vielen Dank dafür. Wir können Herrn Schäfer sehr gerne empfehlen.














.

Elke un Dieter Edel

29.09.2021
14:58
Der Schäfer hat uns eine neue Haustür geliefert und eingebaut.
Sehr gute Beratung, sehr zuverlässig, termingerecht, erstklassige Arbeit, wir sind begeistert von seiner Arbeit als Handwerker, hervorragend.
Wir können Herrn Schäfer nur weiter empfehlen und werden sicher noch weitere Aufträge an ihn vergeben.
Vielen Dank!

Hans--Jürgen Kuhn

31.07.2021
18:22
Herr Schäfer hat in unserem Haus zwei große Fenster eingebaut. Seine Arbeit ist top!! Er ist ein erstklassiger Handwerker, der weiß was er macht. Selten waren wir von einer Arbeit so begeistert wie hier.
Wir werden mit Sicherheit noch mehr Aufträge an ihn vergeben.
Herrn Schäfer kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

 Klink

21.07.2021
13:03
Tolle Arbeit. Pünktlich, zuverlässig und top Leistung. Jederzeit wieder gerne. Herzlichen Dank!

Nicole Schulz

15.07.2021
08:30
Hallo Frank, wir möchten uns hier mal für deine bei uns geleistete Arbeit bedanken. Alles was du bei uns gearbeitet hast ist top von Balkonüberdachung über Fenster bis hin zum Fliegenschutz. Man kann sich 100 % auf dich verlassen. Zuverlässig, pünktlich und top Arbeit. Schön einen solchen Handwerker zu kennen

Christel Eifler

15.07.2021
08:26
Herr Schäfer ich möchte mich bei Ihnen für die super tolle Arbeit bedanken. Zuverlässig, schnell und top gearbeitet. Vielen Dank ich werde sie weiterempfehlen.

Michael Neumann

09.04.2021
12:39
Herr Schäfer hat in meine Haustür ein Glaselement (Bleiverglasung) eingebaut. Mit der Arbeit von Herr Schäfer bin ich topzufrieden (Beratung, Lieferung, Ausführung, Verlässlichkeit - wie man es sich wünscht).
Ich kann diesen Facharbeiter nur weiterempfehlen und werde sicherlich für weitere Schreiner-Arbeiten ihn als ersten in Erwägung ziehen.
Vielen Dank Petra und Michael

Christina  Cravens

30.03.2021
16:21
Herr Schäfer hat sehr schöne Sprossenfenster in mein altes Haus eingebaut. Er hat mich gut beraten, die Lieferung war überpünktlich, so dass die Fenster sogar noch früher im Haus waren. Es ist bereits das zweite Mal, dass Herr Schäfer etwas für uns umsetzt, wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

Karl-Heinz Steinmetz

14.03.2021
12:20
So stell ich mir ein Profihandwerker vor!! Haustüre und Fenster eingebaut... Top... nur zu empfehlen! Super pünktlich saubere Arbeit sehr gute Beratung!

Seite 1 von 4

 

 

 

Liebe Gästebuchbesucher!

Sicherlich wurde jeder irgendwie schon einmal gebeten, sich in ein Gästebuch einzutragen. Selbstverständlich ist man mit großer Wertschätzung darauf bedacht, die Seiten eines Buches für Gäste inhaltlich in sauberer und korrekter Form zu  gestalten.

Ich bitte Sie, auch die Einträge hier so zu formulieren, dass Stil und Umgangsformen  gewahrt sind.

Da es sich hier um ein moderiertes Gästebuch handelt, kann es durchaus sein, dass die Einträge nicht zeitnah und auch unter Vorbehalt veröffentlicht werden.

Ihr Schreinermeister

Frank Schäfer