Gästebuch  

        

        

                   

 

40 Einträge auf 4 Seiten

Hans Joachim Müller

21.09.2022
20:14
Hallo ich fang von vorne an, von Freunden empfohlen
Angebot, Beratung, Zusage, Termineinhaltung, offene Fragen,
das war super. Einbau Fenster: altes raus neues rein merkt keiner das hier was passiert ist. Für mich ist alles super gelaufen kann Schreinermeister Schäfer nur empfehlen

nochmals vielen Dank

Familie Weber

15.09.2022
15:15
Auch uns wurde Herr Schäfer von einem Bekannten empfohlen. Es war eine gute Entscheidung von uns, Herrn Schäfer mit der Installation von Außenrollläden an unserem Wohngebäude zu beauftragen. Die Beratung war intensiv und professionell, die Arbeitsausführung (Demontage und Montage) klasse und die Qualität des Produktes sehr gut. Herr Schäfer sprach alle zu beachtenden Punkte offen und kundenorientiert an. Sehr gut! Nochmals unseren Dank für die klasse Arbeit. Wir werden ihn weiterempfehlen.


Familie Tabellion

04.09.2022
12:31
Schreinermeister Schäfer hat uns einen begehbaren Kleiderschrank eingebaut. Von der Planung bis zur Ausführung hat alles super funktioniert. Unseren eigenen Ideen hat Herr Schäfer Alternativen aufgezeigt, die letzendlich zu einem für uns sehr zufriedenstellendem Ergebnis geführt haben. Der Aufbau erfolgte professionell und zuverlässig. Wir bedanken uns nochmals bei Herrn Schäfer für die tolle, geleistete Arbeit. Wir können Herrn Schäfer nur weiterempfehlen!!!

Hans-Jürgen und Karin Kuhn

20.04.2022
23:16
Herr Schäfer hat nach seiner erstklassigen Arbeit im Vorjahr (Einbau Fenster) unsere Haustür mit Glaselement erneuert.
Wieder hat er uns mit einer sehr guten Arbeit, mit seiner Zuverlässigkeit und seinem exzellenten Fachwissen überzeugt.
Dieser Handwerker ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Familie Klos Ulrich

14.04.2022
15:21
Herr Schäfer wurde uns von einem Bekannten empfohlen, woraufhin wir ihn mit dem Einbau von Fenstern in einer Wohnetage unseres Hauses beauftragten. Bereits der Erstkontakt und die anschließende Beratung verliefen überaus angenehm. Herr Schäfer nahm sich Zeit für die Beantwortung von Nachfragen und besprach verschiedene Alternativen. Die Einbauarbeiten als solche wurden auf hohem handwerklichem Qualitätsniveau ausgeführt, die Baustelle stets sauber hinterlassen. Selbst der Einbau eines großen zweigliedrigen Schiebeelementes, für dessen Einbau uns von einem Mitbewerber die Erforderlichkeit der kostenintensiven Anmietung eines Kranes in Aussicht gestellt wurde, erledigte Herr Schäfer dank einer eigenen raumsparenden Dekonstruktionsmethode ausschließlich manuell. Auch das zweite Wohngeschoss wurde von Herrn Schäfer bereits mit neuen Fenstern sowie einer Nebeneingangstür ausgestattet. Eine dritte Auftragserteilung ist bereits erfolgt. Wir waren mit Herrn Schäfer sehr zufrieden, er war immer erreichbar und ging auf unsere Kundenwünsche ein – daher: 100 % Weiterempfehlung.

Familie  Jochum

20.12.2021
16:54
Herr Schäfer hat uns einen zusätzlichen Küchenschrank hergestellt und eingebaut. Unsere Vorstellungen wurden genau getroffen und mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden.Für unsere Küche ist der Schrank eine echte Bereicherung. Vielen Dank dafür. Wir können Herrn Schäfer sehr gerne empfehlen.














.

Elke un Dieter Edel

29.09.2021
14:58
Der Schäfer hat uns eine neue Haustür geliefert und eingebaut.
Sehr gute Beratung, sehr zuverlässig, termingerecht, erstklassige Arbeit, wir sind begeistert von seiner Arbeit als Handwerker, hervorragend.
Wir können Herrn Schäfer nur weiter empfehlen und werden sicher noch weitere Aufträge an ihn vergeben.
Vielen Dank!

Hans--Jürgen Kuhn

31.07.2021
18:22
Herr Schäfer hat in unserem Haus zwei große Fenster eingebaut. Seine Arbeit ist top!! Er ist ein erstklassiger Handwerker, der weiß was er macht. Selten waren wir von einer Arbeit so begeistert wie hier.
Wir werden mit Sicherheit noch mehr Aufträge an ihn vergeben.
Herrn Schäfer kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

 Klink

21.07.2021
13:03
Tolle Arbeit. Pünktlich, zuverlässig und top Leistung. Jederzeit wieder gerne. Herzlichen Dank!

Nicole Schulz

15.07.2021
08:30
Hallo Frank, wir möchten uns hier mal für deine bei uns geleistete Arbeit bedanken. Alles was du bei uns gearbeitet hast ist top von Balkonüberdachung über Fenster bis hin zum Fliegenschutz. Man kann sich 100 % auf dich verlassen. Zuverlässig, pünktlich und top Arbeit. Schön einen solchen Handwerker zu kennen

Seite 1 von 4

 

 

 

Liebe Gästebuchbesucher!

Sicherlich wurde jeder irgendwie schon einmal gebeten, sich in ein Gästebuch einzutragen. Selbstverständlich ist man mit großer Wertschätzung darauf bedacht, die Seiten eines Buches für Gäste inhaltlich in sauberer und korrekter Form zu  gestalten.

Ich bitte Sie, auch die Einträge hier so zu formulieren, dass Stil und Umgangsformen  gewahrt sind.

Da es sich hier um ein moderiertes Gästebuch handelt, kann es durchaus sein, dass die Einträge nicht zeitnah und auch unter Vorbehalt veröffentlicht werden.

Ihr Schreinermeister

Frank Schäfer