Gästebuch  

        

        

                   

 

23 Einträge auf 3 Seiten

Fam. Schneider

12.03.2020
14:58
Wir haben beim Einbau unserer Fenster sehr positive Erfahrungen mit Herrn Schäfer gemacht.
Kompetenz bei der Beratung und beim Einbau. Super sauber und termingerecht.
Auch die Holz-Verkleidung des Erkers ist spitze geworden.

Vielen Dank und sicherlich bis bald
Fam Schneider

Michael Kleber

09.02.2020
12:13
Herr Schäfer installierte in meinem Haus im heißen Sommer 2019 über 30 Kunststofffenster und Türelemente samt Rollläden ( elektrisch und manuell), sowie Raffstores und eine Aluminium Haustür. Herr Schäfer wurde mir von einem Freund empfohlen, dafür bin ich dankbar und empfehle ihn aus voller Überzeugung weiter. Beginnend mit einem Aufmaß und einer Angebotsausarbeitung mit sinnvollen Alternativen sowie fairen und nachvollziehbaren Preisen, war die Auftragserteilung schnell erfolgt. Alternativangebote waren allesamt teurer, schlechter, ideenlos und ohne Engagement..
Sowohl die zeitlichen Vorgaben wurden eingehalten, wie auch alle Absprachen und Vorgehensweisen. Viele Elemente waren groß, schwer, sperrig und bedurften intelligenter Planung, all das hat Herr Schäfer geboten und ich fühlte mich immer auf der sicheren Seite. Da sein Helfer ebenfalls sehr versiert war, gab es kontinuierliche Baufortschritte. Die Demontage der alten Kunststofffenster verlief ohne Bauschäden und die Baustelle wurde immer sauber hinterlassen.Die Rollläden , auch die elektrischen , Funktionieren super, ebenfalls der Raffstore. Fenster sind leichtgängig, kleine Einstellarbeiten wurden schnell und gut erledigt und für Rückfragen war Herr Schäfer immer ansprechbar. Da ich im Haus wohnte, hatte ich täglich lange Stunden Kontakt mit Herrn Schäfer , dabei hat mir sein Humor und seine gradlinige Arbeitseinstellung besonders gefallen. Mit Herrn Schäfer lag ich richtig und freue mich, daß ich ihn auf meiner Baustelle hatte, auch was die Zusammenarbeit mit anderen Gewerken auf der Baustelle anging.Vielen Dank !!

Christine Mörz

07.02.2020
20:16
Hallo Herr Schäfer,
ich kann Sie nur weiter empfehlen. Ihre Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Engagement sind einfach super und Sie machen eine gute Arbeit. Der nächste Auftrag kommt bestimmt!
Bis dahin, eine Gute Zeit!

Uli Keßler

07.01.2020
07:30
Hallo Frank.
Finde es Klasse, dass Du Dich immer sofort kümmerst. Ist schön einen Handwerker zu kennen, auf den man sich verlassen kann.
Gruß Uli

Mark Sterta

21.12.2019
12:52
Herr Schäfer hat mir am ganzen Haus die Fenster und die Eingangstür erneuert. Er hat uns sehr gut beraten und kreative Möglichkeiten aufgezeigt. Außerdem hat er sehr viel Zeit für seine Kundenbetreuung aufgewendet. Besonders gut gefallen hat uns die Sauberkeit und die Präzision seiner Arbeiten gefallen. Da funktioniert alles. Seine Erfahrungen garantierten einen reibungslosen Ablauf der Arbeiten. Auf Absprachen konnte man sich voll verlassen. Harr Schäfer ist für uns für weitere Schreinerarbeiten der Meister unseres Vertrauens. Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Andreas Jeck

18.12.2019
20:46
Hallo Herr Schäfer,
nach langer Zeit wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Aber zumindest hatte ich jetzt endlich die Möglichkeit, mir die neue Haupteingangstüre und die neuen Rolladen "live" bei mir Zuhause anzuschauen.
Und daher an dieser Stelle nochmals Dankeschön für die tolle Arbeit, die schöne Tür und die Unterstützung durch Sie und durch Ihre Mitarbeiter.
Der Eingang sieht wirklich gut, hochwertig und edel aus. Die Rolladen funktionieren einwandfrei und der Einbau wurde spitzenmäßig umgesetzt.
Daher nochmals viele lieben Dank für die Unterstützung und die professionelle Umsetzung. .
Ihnen und Ihrer Familie eine tolle Weihnachten und ein guten Rutsch in das neue Jahr

Andreas Jeck & Heidi Jeck

Familie  Lohmann

02.08.2019
17:47
Wir haben die fachmännischen Dienste "unseres" Schreinermeisters Frank nun schon mehrfach für verschiedene Projekte in Anspruch genommen. Von der Beratung mit kreativen Vorschlägen über die äußerst sorgfältige Ausführung der Arbeiten bis hin zur abschließenden Sauberkeit der Baustelle waren wir hoch zufrieden. Ausserdem ist zu erwähnen, dass zugesagte Termine pünktlich eingehalten werden und die Endabrechnung den vereinbarten Angebotspreis einhält. Kurzum: der Handwerker unseres Vertrauens.

Herbert  Wern

19.04.2018
09:57
Schreinermeister Schäfer hat mit dem Einbau der Nebeneingangstür sowie von drei Kellerfenstern eine saubere Arbeit und eine saubere Baustelle hinterlassen! Mit seiner Arbeit und Beratung war ich sehr zufrieden und kann Ihn nur bestens weiterempfehlen!

Familie Wolf

17.03.2018
18:48
Vielen Dank für die überaus schicke Leiter aus Eichenholz und die cleveren Ideen zur Aufbewahrung.

Claus-Ulrich Kornadt

10.03.2018
15:54
Wir sehr froh über unsere neuen Türen, vor allen auch über die gute und kompetente Beratung und darüber, dass der Einbau der neuten Türen und der Ausbau der alten so problemlos vonstatten ging!

Seite 1 von 3

 

 

 

Liebe Gästebuchbesucher!

Sicherlich wurde jeder irgendwie schon einmal gebeten, sich in ein Gästebuch einzutragen. Selbstverständlich ist man mit großer Wertschätzung darauf bedacht, die Seiten eines Buches für Gäste inhaltlich in sauberer und korrekter Form zu  gestalten.

Ich bitte Sie, auch die Einträge hier so zu formulieren, dass Stil und Umgangsformen  gewahrt sind.

Da es sich hier um ein moderiertes Gästebuch handelt, kann es durchaus sein, dass die Einträge nicht zeitnah und auch unter Vorbehalt veröffentlicht werden.

Ihr Schreinermeister

Frank Schäfer