Gästebuch  

        

        

                   

 

40 Einträge auf 4 Seiten

Christel Eifler

15.07.2021
08:26
Herr Schäfer ich möchte mich bei Ihnen für die super tolle Arbeit bedanken. Zuverlässig, schnell und top gearbeitet. Vielen Dank ich werde sie weiterempfehlen.

Michael Neumann

09.04.2021
12:39
Herr Schäfer hat in meine Haustür ein Glaselement (Bleiverglasung) eingebaut. Mit der Arbeit von Herr Schäfer bin ich topzufrieden (Beratung, Lieferung, Ausführung, Verlässlichkeit - wie man es sich wünscht).
Ich kann diesen Facharbeiter nur weiterempfehlen und werde sicherlich für weitere Schreiner-Arbeiten ihn als ersten in Erwägung ziehen.
Vielen Dank Petra und Michael

Christina  Cravens

30.03.2021
16:21
Herr Schäfer hat sehr schöne Sprossenfenster in mein altes Haus eingebaut. Er hat mich gut beraten, die Lieferung war überpünktlich, so dass die Fenster sogar noch früher im Haus waren. Es ist bereits das zweite Mal, dass Herr Schäfer etwas für uns umsetzt, wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

Karl-Heinz Steinmetz

14.03.2021
12:20
So stell ich mir ein Profihandwerker vor!! Haustüre und Fenster eingebaut... Top... nur zu empfehlen! Super pünktlich saubere Arbeit sehr gute Beratung!

Jasmin Burgardt

28.01.2021
19:56
Herr Schäfer hat uns eine Haustür eingebaut. Seine Arbeit war super sauber, er war extrem schnell und das Ergebnis ist top! Wir sind super zufrieden und werden ihn sehr gerne wieder ansprechen, wenn das nächste Projekt ansteht. Ich kann Herr Schäfer nur weiterempfehlen!

Tobias Dr. Budenz

05.01.2021
18:14
Herr Schäfer ist der beste Handwerker der jemals bei mir gearbeitet hat. Er hat ein super Fenster reibungslos und termingerecht bei mir eingebaut. Weiterhin hat er den Rolladen meiner Tochter repariert und alles sauber gemacht, sogar gestaubsaugt. Fenster ist dicht ich bin total zufrieden und empfehle diesen Schreinermeister zu 100% weiter. Es gibt keinen besseren! Weiter so exzellente Arbeit und Service!

Andrea Groß

24.09.2020
22:20
Herr Schäfer baute uns 15 Fenster/ Türen ein. Es sieht toll aus und bringt richtig Freude. Von der individuellen Beratung über Aufmaß, Terminierung und Einbau der Fenster/ Türen verlief alles nach unseren Wünschen. Herr Schäfer überzeugte mich mit großer Kompetenz, Geduld, und Kreativität. Vielen lieben Dank für alles, Herr Schäfer, gern empfehle ich Sie weiter.

Fam. Schneider

12.03.2020
14:58
Wir haben beim Einbau unserer Fenster sehr positive Erfahrungen mit Herrn Schäfer gemacht.
Kompetenz bei der Beratung und beim Einbau. Super sauber und termingerecht.
Auch die Holz-Verkleidung des Erkers ist spitze geworden.

Vielen Dank und sicherlich bis bald
Fam Schneider

Michael Kleber

09.02.2020
12:13
Herr Schäfer installierte in meinem Haus im heißen Sommer 2019 über 30 Kunststofffenster und Türelemente samt Rollläden ( elektrisch und manuell), sowie Raffstores und eine Aluminium Haustür. Herr Schäfer wurde mir von einem Freund empfohlen, dafür bin ich dankbar und empfehle ihn aus voller Überzeugung weiter. Beginnend mit einem Aufmaß und einer Angebotsausarbeitung mit sinnvollen Alternativen sowie fairen und nachvollziehbaren Preisen, war die Auftragserteilung schnell erfolgt. Alternativangebote waren allesamt teurer, schlechter, ideenlos und ohne Engagement..
Sowohl die zeitlichen Vorgaben wurden eingehalten, wie auch alle Absprachen und Vorgehensweisen. Viele Elemente waren groß, schwer, sperrig und bedurften intelligenter Planung, all das hat Herr Schäfer geboten und ich fühlte mich immer auf der sicheren Seite. Da sein Helfer ebenfalls sehr versiert war, gab es kontinuierliche Baufortschritte. Die Demontage der alten Kunststofffenster verlief ohne Bauschäden und die Baustelle wurde immer sauber hinterlassen.Die Rollläden , auch die elektrischen , Funktionieren super, ebenfalls der Raffstore. Fenster sind leichtgängig, kleine Einstellarbeiten wurden schnell und gut erledigt und für Rückfragen war Herr Schäfer immer ansprechbar. Da ich im Haus wohnte, hatte ich täglich lange Stunden Kontakt mit Herrn Schäfer , dabei hat mir sein Humor und seine gradlinige Arbeitseinstellung besonders gefallen. Mit Herrn Schäfer lag ich richtig und freue mich, daß ich ihn auf meiner Baustelle hatte, auch was die Zusammenarbeit mit anderen Gewerken auf der Baustelle anging.Vielen Dank !!

Christine Mörz

07.02.2020
20:16
Hallo Herr Schäfer,
ich kann Sie nur weiter empfehlen. Ihre Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Engagement sind einfach super und Sie machen eine gute Arbeit. Der nächste Auftrag kommt bestimmt!
Bis dahin, eine Gute Zeit!

ZurückSeite 2 von 4

 

 

 

Liebe Gästebuchbesucher!

Sicherlich wurde jeder irgendwie schon einmal gebeten, sich in ein Gästebuch einzutragen. Selbstverständlich ist man mit großer Wertschätzung darauf bedacht, die Seiten eines Buches für Gäste inhaltlich in sauberer und korrekter Form zu  gestalten.

Ich bitte Sie, auch die Einträge hier so zu formulieren, dass Stil und Umgangsformen  gewahrt sind.

Da es sich hier um ein moderiertes Gästebuch handelt, kann es durchaus sein, dass die Einträge nicht zeitnah und auch unter Vorbehalt veröffentlicht werden.

Ihr Schreinermeister

Frank Schäfer