Gästebuch  

        

        

                   

 

40 Einträge auf 4 Seiten

Uli Keßler

07.01.2020
07:30
Hallo Frank.
Finde es Klasse, dass Du Dich immer sofort kümmerst. Ist schön einen Handwerker zu kennen, auf den man sich verlassen kann.
Gruß Uli

Mark Sterta

21.12.2019
12:52
Herr Schäfer hat mir am ganzen Haus die Fenster und die Eingangstür erneuert. Er hat uns sehr gut beraten und kreative Möglichkeiten aufgezeigt. Außerdem hat er sehr viel Zeit für seine Kundenbetreuung aufgewendet. Besonders gut gefallen hat uns die Sauberkeit und die Präzision seiner Arbeiten gefallen. Da funktioniert alles. Seine Erfahrungen garantierten einen reibungslosen Ablauf der Arbeiten. Auf Absprachen konnte man sich voll verlassen. Harr Schäfer ist für uns für weitere Schreinerarbeiten der Meister unseres Vertrauens. Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Andreas Jeck

18.12.2019
20:46
Hallo Herr Schäfer,
nach langer Zeit wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Aber zumindest hatte ich jetzt endlich die Möglichkeit, mir die neue Haupteingangstüre und die neuen Rolladen "live" bei mir Zuhause anzuschauen.
Und daher an dieser Stelle nochmals Dankeschön für die tolle Arbeit, die schöne Tür und die Unterstützung durch Sie und durch Ihre Mitarbeiter.
Der Eingang sieht wirklich gut, hochwertig und edel aus. Die Rolladen funktionieren einwandfrei und der Einbau wurde spitzenmäßig umgesetzt.
Daher nochmals viele lieben Dank für die Unterstützung und die professionelle Umsetzung. .
Ihnen und Ihrer Familie eine tolle Weihnachten und ein guten Rutsch in das neue Jahr

Andreas Jeck & Heidi Jeck

Familie  Lohmann

02.08.2019
17:47
Wir haben die fachmännischen Dienste "unseres" Schreinermeisters Frank nun schon mehrfach für verschiedene Projekte in Anspruch genommen. Von der Beratung mit kreativen Vorschlägen über die äußerst sorgfältige Ausführung der Arbeiten bis hin zur abschließenden Sauberkeit der Baustelle waren wir hoch zufrieden. Ausserdem ist zu erwähnen, dass zugesagte Termine pünktlich eingehalten werden und die Endabrechnung den vereinbarten Angebotspreis einhält. Kurzum: der Handwerker unseres Vertrauens.

Herbert  Wern

19.04.2018
09:57
Schreinermeister Schäfer hat mit dem Einbau der Nebeneingangstür sowie von drei Kellerfenstern eine saubere Arbeit und eine saubere Baustelle hinterlassen! Mit seiner Arbeit und Beratung war ich sehr zufrieden und kann Ihn nur bestens weiterempfehlen!

Familie Wolf

17.03.2018
18:48
Vielen Dank für die überaus schicke Leiter aus Eichenholz und die cleveren Ideen zur Aufbewahrung.

Claus-Ulrich Kornadt

10.03.2018
15:54
Wir sehr froh über unsere neuen Türen, vor allen auch über die gute und kompetente Beratung und darüber, dass der Einbau der neuten Türen und der Ausbau der alten so problemlos vonstatten ging!

Thomas Veith

09.03.2018
22:22
Vielen Dank für die hervorragende Beratung und den kompetenten Austausch unserer Nebeneingangstür. Unter schwierigen Bedingungen eine herausragende Arbeit gemacht und das ohne irgendwelche Schäden an Boden und Putz zu hinterlassen. Ich kann Schreinermeister Schäfer guten Gewissens als hochkompetenten Handwerker weiterempfehlen. Einfach super!

Familie Simon

06.03.2018
14:48
Die Revision unserer alten Einbauschränke mit neuen Bändern, eine Schublade mit einem ordentlichen Auszugschlitten aufwerten und die Installation dreier Glastüren und einer Glasschiebetür wurden zu unserer absoluten Zufriedenheit ausgeführt.
Herr Schäfer ist immer pünktlich, freundlich und hhandwerklich auf hohem Niveau.
Tolle Arbeit zu einem günstigen Preis.
=> Absolute Empfehlung

Christian Burgard

18.02.2018
19:32
Auch bei unserem 2. Projekt mit Ihnen sind wir wieder sehr zufrieden mit der super Beratung, der schnellen und sehr exakten Ausführung. Gerne und mit bestem Gewissen können wir Sie weiterempfehlen.
Beste Grüße
Christian Burgard

ZurückSeite 3 von 4

 

 

 

Liebe Gästebuchbesucher!

Sicherlich wurde jeder irgendwie schon einmal gebeten, sich in ein Gästebuch einzutragen. Selbstverständlich ist man mit großer Wertschätzung darauf bedacht, die Seiten eines Buches für Gäste inhaltlich in sauberer und korrekter Form zu  gestalten.

Ich bitte Sie, auch die Einträge hier so zu formulieren, dass Stil und Umgangsformen  gewahrt sind.

Da es sich hier um ein moderiertes Gästebuch handelt, kann es durchaus sein, dass die Einträge nicht zeitnah und auch unter Vorbehalt veröffentlicht werden.

Ihr Schreinermeister

Frank Schäfer